Zum Inhalt springen
IGNORED

6mm Softair Paintballs

elba02

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Communitiy,

ich habe bei gute Frage etwas gefunden über 6mm Paintball Kugeln für Softairs.

Jetzt wollte ich aber mal von wirklichen Experten einen Rat hierzu.

Kennt jemand diese Dinger und taugen die was?

Hier der text von dem angesprochenen Post:

"Hallo, also es gibt definitiv Farbkugel für 6mm Softairs. Wichtig hierbei ist meiner Meinung nach eins: Man sollte keine Kugeln nehmen, die platzen müssen um den Farbklecks zu hinterlassen, da hierfür die Energie der Softairs meist nicht ausreicht. Es gibt aber eine ganz gute Alternative: Nämlich die sog. Marker BB's. D.h. das sind Kugeln, die einen harten Kern haben, also NICHT platzen und einen Farbklecks hinterlassen. Diese Kugeln sind speziell beschichtet. Da sie nicht platzen kann man sie praktisch aus jeder Waffe verschießen. Sind zwar nicht ganz billig, aber das Beste was es in deisem Bereich für Softairs gibt.

Kaufen kann man die z.B. hier: http://www.escgmbh.biz/shop/Munition/Airso...ameface-Marker/

Viel Spass mit den Dingern.

PS: Ich habe die auch und die funktionieren echt super... Und machen einen heidenspass wenn sie deinen Kumpel schön anmalen... :-)"

• 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.