Zum Inhalt springen
IGNORED

PSV Linz Herbstmeisterschaft und TWT

Don Quichote

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

es war mal wieder soweit, der PSV hat seine Herbstmeisterschaft durchgeführt, professionel wie immer 175 Schuß in knapp zwei Stunden wer wollte konnte das ganz auch in mehreren Divisionen schießen also bis zu 700 Schuß für die ganz harten.

Hat wieder richtig Spass gemacht vor allem die Siegerehrung bei der endlich (ned bös sein Mac aber es muss sein :00000733: )die wahre Identität eines bayrischen Standardschützen/in geklärt wurde.

Astroth=Astrid, Marcus=Marion :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

DVC

Don

Geschrieben
Hallo Leute,

es war mal wieder soweit, der PSV hat seine Herbstmeisterschaft durchgeführt, professionel wie immer 175 Schuß in knapp zwei Stunden wer wollte konnte das ganz auch in mehreren Divisionen schießen also bis zu 700 Schuß für die ganz harten.

Hat wieder richtig Spass gemacht vor allem die Siegerehrung bei der endlich (ned bös sein Mac aber es muss sein :00000733: )die wahre Identität eines bayrischen Standardschützen/in geklärt wurde.

Astroth=Astrid, Marcus=Marion :rolleyes::rolleyes:

DVC

Don

Und wenn der noch einmal Schwuchtel :heuldoch: zu mir sagt - dann hau ich ihm mein Handtaschl aufi :peinlich:

Geschrieben
...professionel wie immer 175 Schuß in knapp zwei .....

:rotfl2: da hast du aber viele Miese nachgeschossen, wenn du so viele Bohnen verbraucht hast :rotfl2:

Alex

PS: Match war super!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.