Zum Inhalt springen
IGNORED

Positiver Artikel in der Rheinischen Post vom 23.09.2010

BFPierce

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Keine Ahnung, ich hab´ den Artikel nicht geschrieben !

Wer das richtigstellen möchte, wende sich an die RP-Redakteure.

Habe ich gerade per Mail gemacht... ;)

Geschrieben

Ich finde es klasse, das Jagdfreund Wippermann mit den Worten zitiert wird, unangemeldete Kontrollen gingen ihm zu weit, da er ja der Behörde die sichere Verwahrung seiner Jagdwaffen nachgewiesen hat. Auch das jedweder Verbrecher sich vor dem Gesetz besser steht, kann ich voll unterschreiben !

Ich finde, wie beiden Verfasser des Artikels haben ein Lob verdient !

Nur das mit der Zahl der "Illegalen", hat Axel ja schon richtig gestellt !

BFP

Geschrieben

Der Artikel ist ja soweit in Ordnung, aber wenn er für diesen Schrank 1500 € gezahlt hat, sollte er sich sein Geld wiedergeben lassen. Das ist ein A- oder bestensfalls A/B Schrank. (Erkennbar an der einwandigen Ausführung des Korpus.) Selbst mit aufwändigem Code-Schloss sind die 1500 € um das Dreifache zuviel.

Geschrieben
Der Artikel ist ja soweit in Ordnung, aber wenn er für diesen Schrank 1500 € gezahlt hat, sollte er sich sein Geld wiedergeben lassen.

Denen scheint die Tastate für die Nullen defekt zu sein.

Bei der Anzahl der illegalen Waffen in Deutschland fehlen einige Nullen und hier ist offensichtlich eine zuviel...

Geschrieben
Der Artikel ist ja soweit in Ordnung, aber wenn er für diesen Schrank 1500 € gezahlt hat, sollte er sich sein Geld wiedergeben lassen. Das ist ein A- oder bestensfalls A/B Schrank. (Erkennbar an der einwandigen Ausführung des Korpus.) Selbst mit aufwändigem Code-Schloss sind die 1500 € um das Dreifache zuviel.

Das ist 100-%ig nur ein "gestelltes" Bild mit fragendem Blick irgendeines Waffenbesitzers. Das ist sicher nicht der genannte Jäger.

Macht aber auch nichts, das fällt den Lesern doch eh nicht auf !

Wenn wir das jetzt so genau nehmen, dann ..... bringt doch nichts !

Freuen wir uns über die unerwartet objektive Berichterstattung. Nicht einmal eine Wertung ist daraus zu entnehmen, was ich persönlich immer sehr gut finde !

BFP

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.