Zum Inhalt springen
IGNORED

Melanie hat Geburtstag

JohannesH

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
(Falls nicht, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil)

Gruß und DVC

Knut

Hallo Melanie,

von mir auch alles Gute zum Geburtstag.

Wir waren gestern ja in P-burg, deshalb heute meine Glückwünsche.

@Knut,

das Gegenteil ist ja dann "alles Schlechte zum Wiegenfest" und das nur weil du sie vielleicht nicht kennst...

Das ist aber sehr gemein von Dir. :angry2: Melanie ist doch soooo eine Liebe... :rolleyes:

DVC und alles Gute, Martin

Geschrieben
Hallo Melanie,

von mir auch alles Gute zum Geburtstag.

Wir waren gestern ja in P-burg, deshalb heute meine Glückwünsche.

@Knut,

das Gegenteil ist ja dann "alles Schlechte zum Wiegenfest" und das nur weil du sie vielleicht nicht kennst...

Das ist aber sehr gemein von Dir. :angry2: Melanie ist doch soooo eine Liebe... :rolleyes:

DVC und alles Gute, Martin

Hallo Martin gut nachhause gekommen? Hat mir spaß gemacht mit dir und Tom auf der stage zu helfen.

@ Melanie auch von mir alles Gute zum Geburtstag nachträglich

Geschrieben
Hallo Martin gut nachhause gekommen? Hat mir spaß gemacht mit dir und Tom auf der stage zu helfen.

Hallo bulli357,

ja, mir hat es auch gut gefallen. Es ist immer Klasse, wenn man engagierte Helfer auf der Stage hat.

Und wenn die dann auch noch wissen was sie tun und so schnell sind wie du gestern, dann läuft alles

reibungslos und macht doppelt Spaß.

Bei der Heimfahrt sind wir dann auch noch in ein fettes Unwetter geraten und konnten mit nur noch

Tempo 40 km/h über die Autobahn fahren. Gegen 21:30 Uhr waren wir dann aber wieder in Köln.

Bis demnächst,

Martin

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.