Zum Inhalt springen
IGNORED

Aufbewahrungskontrollen in Niedersachsen

El Marinero

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Dieser Artikel ist bereits vom April, aber ich habe ihn gerade erst gefunden:

Klick

Nix von wegen 50 oder gar 90 % Verstößen.

Bei rund 3000 Kontrollen nach dem neuen Waffenrecht haben die niedersächsischen Behörden im vergangenen Jahr insgesamt 432 Beanstandungen festgestellt. Meist handle es sich um kleinere Mängel bei der Aufbewahrung, sagte Innenminister Uwe Schünemann (CDU) am Montag in Hannover. Daneben wurden 67 Ordnungswidrigkeiten gemeldet. In acht Fällen wurde derart stark gegen die Aufbewahrungsvorschriften verstoßen, dass ein Strafverfahren eingeleitet wurde.

Über die Art der Verstöße und den Personenkreis der Kontrollierten wird leider nicht berichtet.

Bitte keine Kommentare mehr bei der Zeitung abgeben. Der Bericht ist zu alt.

Geschrieben

Danke El,

da ist nicht mehr viel zu ergänzen,

meint der peashooter

der sich an die Worte seines Statistikdozenten erinnert.

Traue nur der Statistik, die du selbst gefälscht hast.

PS: Schade, dass so etwas nicht breiter bekannt wird.

Geschrieben
Danke El,

da ist nicht mehr viel zu ergänzen,

meint der peashooter

der sich an die Worte seines Statistikdozenten erinnert.

Traue nur der Statistik, die du selbst gefälscht hast.

PS: Schade, dass so etwas nicht breiter bekannt wird.

Das passt doch nicht in die Argumentation der Antis wenn sich die LWB's korrekt verhalten bzw. der Prozentsatz sich an Verstössen im Promillbereich befindet.

Mit sowas kannst du doch keine Angst vor den bösen Schützen in der Bevölkerung verbreiten.

Ich finde es gut das es noch andere Zahlen gibt die veröffenlich werden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.