Zum Inhalt springen
IGNORED

Taugen BIO BB`s was?

Dr. Zoidberg

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich würde gern mit dem AIPSC anfangen, als Sportgerät habe ich mir die Hi-Capa 5.1 von Tokyo Marui ausgesucht.

Habe da bisher nur gutes drüber gelesen.

Worüber ich allerdings noch gar nichts gelesen habe ist die Verwendung von den BIO BB`S.

Ich würde gern bei mir zu Hause im Garten trainieren und dafür keine Kunststoff BB´s verwenden.

Welche BIO´s kann man da empfehlen, und mit welchem Gewicht schießt die Hi.capa 5.1 am besten?

Geschrieben

Da warst du richtig

Bio BB

Leider derzeit nicht verfügbar. Schau mal nach dem Hersteller

Geschrieben

wenndu Bio BB´s willst sind das die besten die ich kenne. Ich beschäftige mich aber auch schon ein Jahr nicht mehr mit der Thematik. Sie liefen auch in der TM

Geschrieben
Ah, vielen Dank :s75:

Die 0,27g Kugeln funktionieren auch gut in der Hi-Capa 5.1?

Hab halt keine Erfahrung in dem Bereich.

Achtung!

Wie lang es dauert bis die dinger (Bioval BBMAX) sich zersetzt haben unter einfluss der Elemente kann dir keiner sagen.

Ich würd vermuten das die auch noch in 10 Jahren in deinem Garten liegen.

Grüße,

Peter

Geschrieben

Laut Aussage eines Nutzers: Ne Testecke hatte sich in 2 Wochen zersetzt (gewässert)

Keine Gewähr!

Mir selbst sind in Wannsee keine Reste aufgefallen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.