Zum Inhalt springen
IGNORED

Wolgfang Wieland (B90/Grüne) zum lachen.....

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Liebe Mistreiter,

wollt ihr mal lachen? Das hier konnte ich euch einfach nicht vorenthalten, zusammen lachen macht mehr Spaß:

Wolfgang Wieland zu Waffen: (auf tageschau.de)

Der Grünen-Innenexperte Wolfgang Wieland forderte im Bundestag, langfristig alle Waffen aus privaten Haushalten zu verbannen und als Sofortmaßnahme die getrennte Aufbewahrung von Munition und Waffen durchzusetzen: "Wenn beides nicht im Haushalt ist, kann der Täter damit nicht losstürmen." Zudem forderte er ein Verbot großkalibriger Kurzwaffen und halbautomatischer Waffen für den Schießsport.

Wolfgang Wieland auf seiner eigenen HP:

Liebe Wählerinnen und Wähler,

nach etlichen bewegten Jahren im Abgeordnetenhaus von Berlin haben Sie mich auch jetzt im September 2009 wieder in den Bundestag gewählt.

Mitte ist Berlin im Kleinen – Hauptstadt und Kiez, Ost und West, Glamour und Armut. Diesen so unterschiedlichen und spannenden Bezirk will ich gerne im Bundestag vertreten – um dort weiterhin als Innenexperte für Freiheit und Bürgerrechte zu streiten.

Als Anwalt und ehemaligem Justizsenator liegt es mir besonders am Herzen, dass wir eine strikt rechtsstaatliche Antwort auf die Bedrohung durch den Terrorismus finden. Als Bündnisgrüner will ich helfen, mit ökologischen Investitionen neue Jobs zu schaffen – auch und gerade in Berlin.

Ihr

Wolfgang Wieland

Na, alles klar??? :lol:

Einen schönen Tag wünscht euch

kape357

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.