Zum Inhalt springen
IGNORED

European Open 2009


GOOSE 1

Empfohlene Beiträge

Tach

ich könnte jetzt sagen:

diejenigen, die bei der Siegerehrung anwesend waren, kennen die Ergebnisse. Aber vielleicht gings bei Dir zeitlich nicht, habe ich Verständnis für.

Habe Du aber bitte auch Verständnis für die Organisatoren, die eine tolle Arbeit geleistet haben, in Zeiten wo andern noch oder schon wieder geschlafen haben.

Und wenn diejenigen jetzt noch ein paar Tage benötigen (vielleicht auch weil sie einer Erwerbstätigkeit nachgehen müssen) so seien die ihnen gegönnt.

Btw: der Thread wäre im Unterforum "Schießsportverbände & Vereine" mit dem Zusatz "BDMP" im Titel deutlich besser aufgehoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal nachgefragt (konnte am Sonntag auch nicht solange bleiben):

Anscheinend hat das Auswerteprogramm etwas durcheinandergewirbelt.

Alles muss nochmal überarbeitet werden.

Wenn alles fertig ist, wirds auf der BDMP-Seite und bei WA1500 veröffentlicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

PPC 1500 ist seit einigen Minuten online http://www.wa1500.org.

Vielen Dank an alle, die teilgenommen haben.

Wir haben uns über die tollen Starterzahlen in allen Bereichen sehr gefreut.

Kommt wieder, das ist für uns die schönste Belohnung.

Für die Organisatoren

Friedrich Storrer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach

ich könnte jetzt sagen:

diejenigen, die bei der Siegerehrung anwesend waren, kennen die Ergebnisse. Aber vielleicht gings bei Dir zeitlich nicht, habe ich Verständnis für.

Habe Du aber bitte auch Verständnis für die Organisatoren, die eine tolle Arbeit geleistet haben, in Zeiten wo andern noch oder schon wieder geschlafen haben.

Und wenn diejenigen jetzt noch ein paar Tage benötigen (vielleicht auch weil sie einer Erwerbstätigkeit nachgehen müssen) so seien die ihnen gegönnt.

Btw: der Thread wäre im Unterforum "Schießsportverbände & Vereine" mit dem Zusatz "BDMP" im Titel deutlich besser aufgehoben.

Servus Mopper,

ich wollte hier niemanden auf die Füße treten, sondern einfach nur die Ergebnisse wissen.

Das wars schon.

Trotzdem noch nen schönen Tach

GOOSE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte hier niemanden auf die Füße treten, sondern einfach nur die Ergebnisse wissen.

Moin

Ich weiss.

Ich wollte es im Vorfeld nur angesprochen haben, bevor das allgemeine Bashing wieder losgeht. War nicht auf Dich persönlich bezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.