Zum Inhalt springen
IGNORED

8 Oktoberfest IPSC Bünde

KlausGitzel

Empfohlene Beiträge

• 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo IPSCler,

Leider ist schon wieder ein Match vorbei.

Wie immer hat es Spaß gemacht bei den "Bündener" in Borgholzhausen und wie

immer hat Klaus mit seiner Mannschaft ein tolles Match auf die Beine gestellt.

Super Ablauf, super RO's und Helfer ohne die es so ein Match nicht geben würde.

Vielen Dank an alle.

...und das soll es jetzt gewesen sein :confused:

Liebe IPSCler,

es kann doch nicht sein, dass wegen mangelnder Teilnahme in Bünde kein Match mehr ausgerichtet werden soll.

Ich finde es schade das sich so wenige Teilnehmer anmelden. Ein Verein kann es sich auf Dauer nicht leisten viel

Geld dazu zu legen um auf die Kosten zu kommen. Deshalb appeliere ich an die IPSCler, schreibt an Klaus das er

weiter machen soll.

Ich melde mich hiermit schon mal für das nächste Match an. :icon14:

DVC, Martin

Geschrieben

Ich habe mich ja schon an seiner breiten Brust ausgeheult!

Also meine Unterstützung hast du auch Klaus! Aber weißt du ja!

Hoffentlich gehts weiter. Vielleicht müßte das Match in einer Match magere Zeit gelegt werden?

Liebe Grüße,

Earl!

Geschrieben
Deshalb appeliere ich an die IPSCler, schreibt an Klaus das er weiter machen soll.

Hab ich auch schon gemacht

Ich melde mich hiermit schon mal für das nächste Match an.

Das ist jawohl klar :icon14:

Gast 095-simon@fvlw.de
Geschrieben

Hallo Leute,

wollte mich für das nette "Kleine Match" und bei der Crew bedanken die das ganze erst möglich gemacht hat. :eclipsee_gold_cup:

Und an das Team der Rifel Rach für die nette preiswerte Bewirtung :icon14: und da ich das erste mal auf der Ranch war, komme ich gerne wieder und kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen.

mfg

Klaus P. Simon

Geschrieben
Hoffentlich gehts weiter. Vielleicht müßte das Match in einer Match magere Zeit gelegt werden?

oder vielleicht auch mal auf einen Sonntag verlegen, es gibt garantiert auch Schützen die

Samstags am Arbeiten sind und deshalb keinen Urlaubstag dafür nehmen.

Gruß

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.