Zum Inhalt springen
IGNORED

IPSC im Raum SOEST?

Dr. House

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Gibt es einen IPSC Verein im Raum Soest?

Nicht direkt ... Bin aus dem Raum Paderborn und schieß´ bei der SG Münster mit. Training ist Donnerstags in Borgholzhausen. Zweiwöchig im Wechsel IPSC / Mehrdistanz. Der Kern ist sehr aktiv - will heißen, keine Vereinsmeierei, sondern Schwerpunkt klar auf dem Sport.

Gruß

Dreizack

Geschrieben
vereinsmeierei ist gut

Vereinsmeierei (grosse Mundöffnung - wenig Substanz ob hierarchischer Position: die SG Münster ist hier eine echte Alternative - die Jungs, die dir da was pro/contra empfehlen, die wissen wovon sie reden), Vereinsmeierei ist "in the real life" grosser Dreck .... .... Nachdem ich so diverse Völkerschaften kennengelernt habe ist das wohl eine der Kehrseiten dessen, was man wohl früher als "Deutsches Volkstum" bezeichnet hätte. Nun ja, wo Licht, dort auch Schatten ... isso halt...

Gruß Dreizack

Geschrieben

vereinsmeierei ist gut = sollte heissen: dein spruch darüber, der war gut ! denn ich sehe das auch so !

darum, sind ja auch ich und "snaketwin" bei EUCH eingestiegen :wub:

ich mag den SG Münster auch sehr B)

wobei, mein erstverein war auch voll in ordnung. ich kann das eh nicht nachvollziehen: man geht zum schiessen um zu schiessen, und nicht um 5 minuten zu schiessen und dann stammtisch zu machen ! ich sag´s immer wieder: wenn man sich in seinem hobby irgendwelchen "pflichtübungen" unterwerfen muss, auf die man keinen nerv hat, dann ist es n sinnloses hobby !

gruß

phil

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.