Zum Inhalt springen
IGNORED

Generalsekretar NRW CDU Wüst


Schießsportler

Empfohlene Beiträge

Folgende oberflächliche Antwort erhielt ich auf mein längeres und detaillierte Fragen stellendes Schreiben.

Dabei ist Herr Wüst bekennender Jäger - verweist aber nur auf die Konferenz, ohne selbst Stellung zu nehmen.

Ich war sehr enttäuscht!

vielen Dank für Ihr Schreiben. Gerne nehme ich Stellung zu ihrem Anliegen.

Wie Sie der aktuellen Presseberichterstattung entnehmen konnten, hat sich die Innenministerkonferenz bislang nicht zu einer Verschärfung des Waffenrechts entschieden. Eine aus Experten besetzte Arbeitsgruppe berät im Augenblick noch und wird der Innenministerkonferenz im Juni ihre Vorschläge vorlegen.

Bislang steht eine Einigung über die Amnestie für Besitzer illegaler Waffen, die diese abgeben wollen, zur Diskussion. Im Zentrum der Diskussion steht jedoch, dass potentiellen Tätern der illegale Zugang zu legalen Waffen und Munition anderer erschwert wird.

Mit freundlichen Grüßen

Hendrik Wüst MdL

Generalsekretär der

CDU Nordrhein-Westfalen

Wasserstr. 6

40213 Düsseldorf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgende oberflächliche Antwort erhielt ich auf mein längeres und detaillierte Fragen stellendes Schreiben.

Dabei ist Herr Wüst bekennender Jäger - verweist aber nur auf die Konferenz, ohne selbst Stellung zu nehmen.

Ich war sehr enttäuscht!

potentiellen Tätern ..... :gutidee:

Dann sind die bekannt....dicker Hund...

Alle interniern, dann kann nix passiern..

Oder, nach welchen kriterien werden die

eingestuft? Jugendlich, unauffällig...??

Die braucht man doch nur isolieren. problem gelöst,

wir dürfen in Ruhe weitertrainieren...

oder?? falsch verstanden??

......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.