Zum Inhalt springen
IGNORED

BDK-Austritt

optimusprime

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

Ich kann jedem im BDK organisierten Waffenbesitzer nur raten sich genau zu überlegen ob diese Vertretung noch seine Interessen wahrnimmt.

Ich zumindest habe den BDK-Bundesvorsitzenden Jansen seit Winnenden und seinen unqualifizierten sowie deplazierten Äußerungen mehrfach ohne Ergebnis angeschrieben.

Er sollte sich lieber um die kriminalpolizeilich relevanten Verschärfungsthemen im WaffG kümmern als sich derart zu gebährden wie er es peinlicherweise tut.

Zieht eure Konsequenzen!!!!!!

Gast Harlekin
Geschrieben
Hallo,

Ich kann jedem im BDK organisierten Waffenbesitzer nur raten sich genau zu überlegen ob diese Vertretung noch seine Interessen wahrnimmt.

Ich zumindest habe den BDK-Bundesvorsitzenden Jansen seit Winnenden und seinen unqualifizierten sowie deplazierten Äußerungen mehrfach ohne Ergebnis angeschrieben.

Er sollte sich lieber um die kriminalpolizeilich relevanten Verschärfungsthemen im WaffG kümmern als sich derart zu gebährden wie er es peinlicherweise tut.

Zieht eure Konsequenzen!!!!!!

das habe ich schon vor 2 Monaten gemacht!!

Auch ich habe dem Jansen schon geschrieben. Was der sich als Kriminalbeamter leistet, ist induskutabel und wahrlich keine Zierde für diesen Berufsstand.

Der Landesverband Hamburg hatte sich seinerzeit bei mir offiziell für die Äußerungen von Jansen entschuldigt und mir den Eindruck vermittelt, dass diese unqualifizierten Verlautbarungen von den Landesverbänden gerügt werden sollten.

Er hatte seinerzeit übrigens gefordert, die Munition der Sportschützen bei den Polizeidienststellen zu lagern!! Als ob die nicht schon genug zu tun hätten. Und das als Gewerkschaftsfunktionär, der sich regelmäßig darüber beschwert, dass die Polizei ständig mit sachfremden Aufgaben belastet wird!

Offensichtlich hat er aber nichts gelernt. Wäre ich nicht schon ausgetreten, würde ich es jetzt - nach 25 Jahren - tun

Harlekin

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.