Zum Inhalt springen
Das WO-Team wünscht Euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch
IGNORED

Info über Paintball

Private Joker

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi,

ich würde mich gerne mal persönlich über paintball informieren auch mal ein spiel anschauen und vllt auch selbst mal n versuch wagen...

kann mir einer mal eine Gelegenheit im Umkreis von Mannheim (so +~40 km) sagen?

Im gegenzug biete ich auch interessierten die möglichkeit mal bei einem Training mit GK Pistole u Revolver hier in Mannheim teilzunehmen.

Geschrieben

ah ok thx ;)

aber so n paar einführende erklärungen und n paar antworten auf sicher auftauchende fragen wären auch ganz nett ;)

na auf: wer spielt hier in der gegend und hatt nichts gegen einen zuschauer....

;) bin auch ganz lieb, handzahm und beiße nicht ;):D

Geschrieben

mehr kann ich leider ned helfen :) dachte zumindest mal zu wissen wos bei dir spielfelder gibt hilft schon mal. hab vor etwa 6 jahren mit pb aufgehört.

Geschrieben

Jo, geh auf den pbatlas.de und fahr einfach mal zum Spieltag. Neugierige Besucher und Interessenten sind beim Paintball immer herzlich willkommen :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.