Zum Inhalt springen
IGNORED

Rundmail

Thomas74

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie wärs damit:

Jemand (mit zugegenermaßen besseren rethorischen Fähigkeiten als ich:)) könnte vielleicht eine Art Standard-Rundmail kreiren und den Text hier einstellen. Wenn ich mir ansehe wie das bei den Briefaktionen funktioniert hat gibts hier jede Menge Leute die das Potenzial haben.

Der Grund ist Werbung für WO oder FvLW, das Erreichen möglichst vieler Menschen auf möglichst kurzem Weg. Alleine ich hab in meinem Outlook ein paarhundert Adressen die ich nur anklicken muss. Machen wir uns das Prinzip des Kettenbriefes zunutze. Kostet nix und jeder hier kann mit ein paar Mausklicks in seinem Outlook seinen Beitrag leisten.

10 schickens an 100, die 100 an 1000...... in den Kontaktdaten der User hier schlummert rießiges Potzenzial, wir müssen es nur nutzen. Das ganze könnte noch an Händler, Büchsenmacher, Großhändler usw... geschickt werden damit die das evtl. auch mal durch den Verteiler jagen können. Jeder hier kennt irgendeinen der einen kennt...

Das ganze noch Verlinkt auf FvLW und WO, gleich ein kleiner Guide mit dran wie man Mitglied wird, die Aufforderung mal hier reinzuschauen, evtl. für die Nichtwaffenbesitzer ein kleiner Tipp das hier Fragen gestellt werden können..... Diskussionsplattform.

Sie haben Fragen zu Schusswaffen? Hier wird Ihnen geholfen :eclipsee_gold_cup:

Von Menschen wie du und ich für Menschen wie du und ich.....

und natürlich wer diese Mail nicht an mindestens 10 Personen weiterleitet wird nie mehr die 10 treffen.... :)

Was haltet Ihr davon?

Gruß,

Thomas

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.