Zum Inhalt springen
IGNORED

Glock "C" im Vergleich zu normalen Glock Modellen

Gast Moppel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Glockbenutzer.

Ich beabsichtige mir eine Glock "C" Modell mit Doctersight als Einsteigerwaffe für die IPSC Modified Division zuzulegen. Bin schon seit Jahren in der Production Division unterwegs und möchte mal meinen Horizont erweitern.

Nun war das Thema hier schon dann und wann in der Diskussion.

Ich suche hier Besitzer von Glockmodellen mit UND ohne "C" Variante (17 oder 19), die mich mal probeschießen lassen, oder mir zumindest einmal aus eigener Erfahrung berichten können.

Mein Interesse gilt in erste Linie den 9mm Modellen, was mit Munitionspreisen und persönlicher Präferenz zu begründcen ist. Nichts desto Trotz sind auch die Erfahrungen der .40 und .45 Gemeinde gern gelesen.

Meinungen gibt es sehr viele zu diesem Thema, doch mich interessieren die harten, im Pulverdampf ergrauten Fakten.

Ich hoffe und bedanke mich im Vorraus für Eure Hilfe!

Grüße

Alex

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.