Zum Inhalt springen
IGNORED

Geco Modell 225 PTB 636


Gonzales79

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mir beim durchladen der Waffe immer wieder den linken Zeigfinger wund geschürft, da bei meine Geco 225 ein Stift raussteht, welcher die Innereinen im Schlitten hält.

Ich habe diesen schon reingedrückt, dieser kommt aber nach 2-3 mal durchladen oder schießen wieder auf ca 2mm aus der linken Seite raus.

Hat jemand einen Tip wie ich das repariere ? Bekomme ich irgendwo einen neuen Stift oder muss ich gar einen neuen schlitten kaufen.

Die Waffe ist jetzt ca 10 Jahre alt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe mir beim durchladen der Waffe immer wieder den linken Zeigfinger wund geschürft, da bei meine Geco 225 ein Stift raussteht, welcher die Innereinen im Schlitten hält.

Ich habe diesen schon reingedrückt, dieser kommt aber nach 2-3 mal durchladen oder schießen wieder auf ca 2mm aus der linken Seite raus.

Hat jemand einen Tip wie ich das repariere ? Bekomme ich irgendwo einen neuen Stift oder muss ich gar einen neuen schlitten kaufen.

Die Waffe ist jetzt ca 10 Jahre alt.

... schon mal mit Sekundenkleber oder Schraubensicherung versucht? Wenn das nicht hilft, würde ich den Stift mit einer Zange oder einem Hammerschlag auf einer Seite ganz leicht deformieren ... dann sollte er halten.

Gruß vom

Loch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.