Zum Inhalt springen
IGNORED

sniperheld77 paintball


diterbumbum

Empfohlene Beiträge

hallo!

habe mir bei sniperheld77 folgende paintball munition gekauft:

Paintball Draxxus Inferno und Inspire Coldfire !

kann mir jemand sagen welche besser sind?..oder gibt es noch eine alternative dazu??

thanxx

Hallo diterbumbum,

wer oder was ist sniperheld77?

Deine Frage kann man so pauschal nicht beantworten.

Es kommt zum einen darauf an welchen Markierer du benutzt,

welchen Lauf du nutzt, besser wäre ein Laufsystem mit unterschiedlichen Durchmessern,

z.B das Freak Set von Smart Parts,

und was willst du spielen, einfach nur ein wenig rum ballern oder Turnier Paintball zocken?

Beide Paintball Sorten sind gute Turnierpaint, gehen gut auf und die Farbe lässt sich nicht so schnell wischen.

Einfach rin in den Hopper und antesten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy

Hängt ab mal sehr davon ab was du damit machen willst.

Grundsätzlich würd ich unterteilen in Turnier oder Trainings Paint...

Würd dir vorschlagen wirst du auch merken das die Draxxus Inferno Paint einfach die bessere ist Flugeigenschaften und vorallem eine sehr Krelle helle farbe die schwer vom Markiere zu reinigen ist :) oder Gewand keine Wischgefahr und sieh geht spitze auf.

(Das ist ja im Endeffekt das Wichtigste :)

Worauf bei der Paint zu achten ist richtige Temp. darf nicht zu Kalt beim Spielen (Flugeigenschaften, Platzer) ect. gelagert sein und vorallem Hopper Jam ist sehr gefährlich. Einfach eine Giftige Paint wie ein Styr.Pro Hunter 300.WinMag :)

Hab diese Paint auch im Team auf einem Turnier gespielt war zwar die Hellfire von Draxxus hab sie auf grund der vermehrten Laufplatzer ect.

sind wir dann auf die Chronik umgestiegen 1A Paint!

Hängt auch ein wenig vom Setup was du hast ab ect...

Inspire Coldfire hab ich persönlich nicht gespielt haben aber Inspire Basic für Training und verleihpartien benützt optimale Paint zum Skillen ect.

Ist zwar ne Teure lösung (Inspire Coldfire) zum Trainieren ect. aber wennst Proffesionel am Turnier spielen willst darfst du dich um den ein oder anderen nicht aufgegangen Ball nicht wundern.

Sonst auch was ich immer mache wie Dr. Zoidberg so schon beschrieben hatt 500er Säcken zum Testen opfern.

Dann sieht man genau welche Paint einen lieber ist.

lg DaDave

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.