Zum Inhalt springen
IGNORED

Suche Griffschalen für die P08 aus Holz - repro oder original


sossenbinder

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich suche einen Shop wo ich ein paar Griffschalen für eine P08 kaufen kann. Diese sollten aus Holz sein. Ob repro oder original... ist egal. repro wäre vielleicht günstiger.

Vielleicht habt ihr einen tipp. egun war ich schon.. da ist bissl was, aber eben nicht zum sofortkauf.

hat jemand von euch evtl. solche zu verkaufen? viele grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus meiner Erfahrung NUR die von Nill! Die sind an den neuralgischen Punkten ganz leicht übermaßig, passen aber hinterher zu hundert Prozent (wenn man nicht gemurkst hat)! Die sonstigen Neufertigungen klappern gelegentlich rum wie ne Murmel im Schuhkarton!!!

Doc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus meiner Erfahrung NUR die von Nill! Die sind an den neuralgischen Punkten ganz leicht übermaßig, passen aber hinterher zu hundert Prozent (wenn man nicht gemurkst hat)! Die sonstigen Neufertigungen klappern gelegentlich rum wie ne Murmel im Schuhkarton!!!

Doc

ok, ich habe nun gelesen, dass die schalen der Tanaka softair Holzgriff sehr gut passen. ich brauche die schalen ja an eine we vollmetall p08 softair. weiss jemand wo ich diese tanaka-schalen aus holz einzeln ordern kann? hier ein foto dazu.

hier die pistole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.