Zum Inhalt springen
IGNORED

IPSC Flinte Benelli M2 oder M4

Red Dragon

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute

Könnt Ihr mir ein paar Tips geben ob die Benelli Rückstosslader oder Gasdrucklader besser sind.

Habe kein Ahnung vom IPSC Flinte, hab nur das Wochenende aus Jux mein erstes 3-Gun geschossen. :00000733:

Und wenn meine ausgeborgten Flinten nicht ständig geklemmt hätten wäre das ganze ein Höllenspaß gewesen. :traurig_16:

DVC

Mario

Geschrieben
Hallo Leute

Könnt Ihr mir ein paar Tips geben ob die Benelli Rückstosslader oder Gasdrucklader besser sind.

Habe kein Ahnung vom IPSC Flinte, hab nur das Wochenende aus Jux mein erstes 3-Gun geschossen. :00000733:

Und wenn meine ausgeborgten Flinten nicht ständig geklemmt hätten wäre das ganze ein Höllenspaß gewesen. :traurig_16:

DVC

Mario

Geschmackssache sprach der Affe und biss in die Seife...

Sind beides hervorragende Flinten für IPSC.

Ich bin eher der Rückstossladerfan im Schrank M3 und M2 stehen...

Georg

Geschrieben

Also ich hab auch ne M3. Hatte im Forum einige Aussagen gegeben das die sehr anfällig sind und öfter mal Stöhrungen produzieren.

Kann ich allerdings überhaupt nicht bestätigen. Hab in der letzten Zeit alles an Munition rein was ich daheim hatte und zwar in 12/70 und /76 und die Flinte hat absolut alles genommen ohne eine Stöhrung. Flinte ist auch nicht Modifiziert oder ähnliches.....

Bin sehr zufrieden mit dem Gewehr....

Geschrieben
Hi Mario,

Etwas weiter unten gibts ein eigenes praktisches Flintenforum! Da findest evtl mehr Leute, die helfen können!

einer, der einen Einzellader besitzt...

DVC,

Coolhand

Habe es leider zu spät gesehen :peinlich:, Danke für die Info

Werde mich mit meiner Frage dort hin verziehen.

DVC

Mario

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.