Zum Inhalt springen
IGNORED

Erfahrungen Behörde Stuttgart (Stadt)

glock-kai

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen!

Da ich im Oktober aus beruflichen Gründen nach Stuttgart ziehe, wollte ich mal fragen, was Ihr für Erfahrungen mit der für Stuttgart (Stadt) zuständigen Behörde gemacht habt.

Danke!

Kai

Geschrieben
Da ich im Oktober aus beruflichen Gründen nach Stuttgart ziehe, wollte ich mal fragen, was Ihr für Erfahrungen mit der für Stuttgart (Stadt) zuständigen Behörde gemacht habt.

Willkommen in Württemberg, Waffenrechtlich in der Regel Problemlos ähnlich wie in Bayern (man hält sich an die Gesetze). Manche Sachen dauern etwas länger. Bei Problemen wird meist nach OBEN (ins Regierungspräsidium) eskaliert.

Geschrieben

Das klingt ja schon mal gut. Momentan wohne ich noch in Bayern (Entschuldigung, in Franken) und bin mit meiner Behörde immer gut klargekommen. Würde mich freuen, wenn das weiterhin so bleibt!

Geschrieben
Hallo zusammen!

Danke!

Kai

:eclipsee_gold_cup: Ich kenne nur Stuttgart Stadt!

Freundlich, kompetent u n d hilfsbereit!

Horst

Geschrieben

Ich kann mich nur meinen "Vorpostern" anschließen - bisher hab ich nur gute Erfahrungen mit meinem SB gemacht (es gibt glaube ich drei oder vier Mitarbeiter, die sich mit Waffenrecht beschäftigen, ich kenne logischerweise nur den für mich zuständigen). Ging alles auch relativ schnell, wenn mans mit manchen hier im Forum genannten Fristen anderer Behörden vergleicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.