Zum Inhalt springen
IGNORED

Termine RAG Jedermannschießen Esperstedt

Cuddles

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo liebe Community,

Da ich in letzter Zeit kaum noch in Esperstedt anwesend war fehlen mir mittlerweile die Kontaktdaten bezüglich der RAG.

Hin und wieder wurden vom RAG Chef Steffen Höck in Esperstedt (bei Dornstedt) sehr nette vormittage veranstaltet, wo man zum Probeschießen mal vorbeikommen konnte. Ging immer von 9 bis 12Uhr an bestimmten Sonntagen und die vielfalt an Waffen war sehr ausgewogen.

Die nächsten Termine sollen wohl der 14.09. , 28.09. , 12.10. und 26.10. sein allerdings hab ich da keine Telefonnummer wo man mal anrufen kann ob alle da sind oder ob nicht wieder abgeblasen wird (bzw. was man eben schießen kann). Mal eben 30km hin und 30km zurück für umsonst fahren ist bissl blöd.

Falls hier jemand die Telefonnummer von dem Schießstand 1894 e.V. Wasserhohle Esperstedt kennt wär das ne :gutidee:

Anderes Thema: Kann das sein das in Sachsen-Anhalt kaum GLOCK-Pistolen zum probeschießen zu finden sind? In Dornstedt, Esperstedt und Neustadt habe ICH jedenfalls noch nicht eine gesehen :traurig_16: Im Leipziger Schießkeller gibt es zwar eine aber die Munition........öhhaarmm........19€ die 9 Para........die dinger müssen doch ne Diamantspitze haben (ach ne wäre ja verbotene Hartkernmunition <_< )

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.