Zum Inhalt springen
IGNORED

IPSC KW LandesmeisterschaftBDS LV 11 in Dornstedt 16.08.08

Schießstandsachverständiger

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mit Erfolg wurden am 16.08.08 die IPSC KW Landesmeisterschaften in Dornstedt des LV 11, Sachsen- Anhalt , durchgeführt. Ich möchte mit hier öffentlich bei allen Schütze, den ROs wie Hendrik, Matze, Dirk ua. , sowie allen Helfern bedanken. Es hat uns alle gefreud, das soviele Schützen auch aus Thüringen und auch aus Berlin angereist sind. Dirk hat ja auch eine super Werbung im Vorfeld gestartet, die sehr gut angekommen ist.

Erinnern möchte ich nun aber auch an die 1. Mitteldeutsche Flintenmeisterschaft am 6 und 7. September in Dornstedt. Schaut Euch bitte die hochkarätische Starterliste auf der Seite von Dirk Frey an. Es trifft sich alles aus dem mitteldeutschen Raum was Rang und Namen hat. Startplätze sind noch frei.

Anmeldeliste unter

www.schiessstandsachverstaendiger-ggi.de

www.lv11-bds.de

und auch auf der Svon Dirk Frey hautsächlich.

Viel Spaß

Klaus

Geschrieben
Mit Erfolg wurden am 16.08.08 die IPSC KW Landesmeisterschaften in Dornstedt des LV 11, Sachsen- Anhalt , durchgeführt. Ich möchte mit hier öffentlich bei allen Schütze, den ROs wie Hendrik, Matze, Dirk ua. , sowie allen Helfern bedanken. Es hat uns alle gefreud, das soviele Schützen auch aus Thüringen und auch aus Berlin angereist sind. Dirk hat ja auch eine super Werbung im Vorfeld gestartet, die sehr gut angekommen ist.

Erinnern möchte ich nun aber auch an die 1. Mitteldeutsche Flintenmeisterschaft am 6 und 7. September in Dornstedt. Schaut Euch bitte die hochkarätische Starterliste auf der Seite von Dirk Frey an. Es trifft sich alles aus dem mitteldeutschen Raum was Rang und Namen hat. Startplätze sind noch frei.

Anmeldeliste unter

www.schiessstandsachverstaendiger-ggi.de

www.lv11-bds.de

und auch auf der Svon Dirk Frey hautsächlich.

Viel Spaß

Klaus

auf der seite

www.schiessstandsachverstaendiger-ggi.de findet ihr eine kleine bildergalerie von der landesmeisterschaft. viel spass

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.