Zum Inhalt springen
IGNORED

Bay: Ministerrat zum Erhalt Beschußämter


AlexG

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

http://www.lmg.bayern.de/Neuigkeiten/Press..._29Juli2008.pdf

http://www.bayern.de/Pressemitteilungen-.1...96/index.htm#06

http://www.lmg.bayern.de/Neuigkeiten/Press..._29Juli2008.pdf

Ministerrat beschließt Erhalt der Beschussverwaltung / Beschussämter in München und Mellrichstadt bleiben erhalten / Wirtschaftsministerin Müller: „Weiterhin leistungsfähige Beschussverwaltung im Freistaat"

Der Ministerrat hat in seiner heutigen Sitzung grünes Licht zum Erhalt der bayerischen Beschussverwaltung gegeben. „Wir stellen damit die Weichen dafür, dass wir im Freistaat eine leistungsfähige Beschussverwaltung haben. Die beiden Beschussämter in München und Mellrichstadt bleiben erhalten. Die bayerischen Schützen, Traditionsvereine, Handwerker und Unternehmen werden auch in Zukunft gesicherten Zugang zu hochqualitativen Beschuss- und Materialprüfungsleistungen haben", erklärte Wirtschaftsministerin Emilia Müller. Die Staatsregierung habe sich entschlossen, die Beschussverwaltung beizubehalten, um auch in Zukunft eine flächendeckende Versorgung Bayerns mit qualitativ hochwertigen Beschussdienstleistungen zu gewährleisten. Durch behördeninterne Reformmaßnahmen sollen den hoch qualifizierten und spezialisierten Mitarbeitern moderne Arbeitsbedingungen geboten werden. Müller: „Zu den zentralen Zielen der Reform gehört es, die wirtschaftliche Effizienz zu erhöhen. Das ist eine wesentliche Voraussetzung dafür, die Beschussverwaltung langfristig zu sichern."

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.