Zum Inhalt springen
IGNORED

Happy Birthday

Sabine Wurster

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Dankeschön an Alle für die Glückwünsche!!!

Hallo Alea...war ein netter Abend...sollte auch ohne besonderen Anlaß wiederholt werden...

Hallo Bine...freu mich schon...ob ich Dich so ohne Weiteres wieder erkennen werde? :rolleyes: ...nach der langen Zeit?

Geschrieben
Hallo Alea...war ein netter Abend...sollte auch ohne besonderen Anlaß wiederholt werden...

Das geht in Ordnung! Sind Dir die Abende vom 01.08. – 31.08.2008 recht? Ich könnte es schon einrichten. :ninja:

Geschrieben
Das geht in Ordnung! Sind Dir die Abende vom 01.08. – 31.08.2008 recht? Ich könnte es schon einrichten. :ninja:

@Alea

sie sprach von einem Abend - da muss ich mich mal mit H.P. unterhalten!!! :rotfl2:

@ Feger

War richtig schön bei dir und du hast mich sofort erkannt, obwohl wir uns schon soooo lange nicht mehr gesehen haben.

Gruss Bine

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.