Zum Inhalt springen
IGNORED

Flintenmatch in Niederlande

Adrie

Empfohlene Beiträge

• 1 Monat später...
Geschrieben
Darf ich in Holland mit Kastenmagazin Flinte einreisen und starten?

DVC

Dietz

Only when i can play with your Molot again :rolleyes:

Tommorow there will be more news on this match ,in the Netherlands it is very difficult to get a shotgun by law.

We are trying to get more matches so we can get the shotguns of the black list in the netherlands ,because we are not allowed to import new shotguns from 2005.

It would help us great iff we get support from our fellow shooters from Germany to show the law and organisations here that it is a very ''sporting'' way of shooting discipline with shotguns.

So if you want to shoot a nice match and help our sport as well you are welcome :gutidee:

On the other hand we know tommorow if the match will proceed

And sorry my German is even more worse then my english

Geschrieben

Ich habe mich eben angemeldet.

Ich hoffe, ich habe alles richtig gemacht, denn jetzt muss ich mich entschuldigen,

aber mein Holländisch tendiert gen null.

Ich freue mich auf den Wettkampf und auf das Wiedersehen mit P.B.

Viele Grüße und DVC

Dietz-Rudolf Berndt

Geschrieben

Gruss Dietz,

ich hab deine Nahm auf die Liste gesehen.

Alles gutes, kein problem.

Heute Mittag auch gehort deshalb nicht viel Schutzen durchgang dieses Match steht.

Ich bin ein von die zwei Leute der in Holland vergleichbar sind mit die deutsche Sicherheits- und Regeltestprüfer fur Flinte.

Letzte "Surt" war auch ein Schutzen dabei mit ein Spas-15 so ich meine ein Kastenmagazin Flinte ist kein Problem.

Es ist nur ein Problem fur die Hollandische Schutzen weil kaum keiner gibt von fur 2005.

Wir treffen uns in eine Woche auf die SK-cup ;):)

Vielleicht finden noch andere Schutzen aus Deutschland auch die Weg nach Stein. (Dirk?? DM Büchse ist verschoben so......)

Es gibt noch viele Platzen frei :gutidee:

Beste Gruss

Adrie

Geschrieben
Gruss Dietz,

ich hab deine Nahm auf die Liste gesehen.

Alles gutes, kein problem.

Heute Mittag auch gehort deshalb nicht viel Schutzen durchgang dieses Match steht.

Ich bin ein von die zwei Leute der in Holland vergleichbar sind mit die deutsche Sicherheits- und Regeltestprüfer fur Flinte.

Letzte "Surt" war auch ein Schutzen dabei mit ein Spas-15 so ich meine ein Kastenmagazin Flinte ist kein Problem.

Es ist nur ein Problem fur die Hollandische Schutzen weil kaum keiner gibt von fur 2005.

Wir treffen uns in eine Woche auf die SK-cup ;):)

Vielleicht finden noch andere Schutzen aus Deutschland auch die Weg nach Stein. (Dirk?? DM Büchse ist verschoben so......)

Es gibt noch viele Platzen frei :gutidee:

Beste Gruss

Adrie

Hallo Adrie,

super, dann sehen wir uns ja noch in Phillipsburg, denn ich habe noch ein paar Fragen.

Beim letzten Telefonat mit Dirk sträubte er sich noch, aber er liest ja hier mit und kann

sich selber äußern.

Viele Grüße nach Holland

Dietz

• 3 Wochen später...
Geschrieben

This was the second shotgunmatch in the Netherlands and we still have to learn a lot but i hope everybody had fun !

Results are HERE

It was nice to have the German shooters on the match ,so we had more experienced shooters as well that way :rolleyes:

Thank you for joining the match guys :icon14:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.