Zum Inhalt springen
IGNORED

Suche Alternative zu ETSS


lr90td5

Empfohlene Beiträge

Hallo,

da ETSS nach anfänglichem guten Kontakt seit einem Monat nicht mehr auf meine Emails reagiert, muß ich mir wohl einen anderen Exporteur für meine Remington 700 suchen. Hatte vor ETSS schon bei "Leroy's big valley gun works" nachgefragt. Dem war der Export einer 700P aber zu unsicher. Meine Suche im Forum brachte da bisher auch keine großen Alternativen.

Wer kennt also einen Exporteur in den USA

-bei dem man eine Remington 700P direkt bestellen kann

-wo auch Pakete (Zubehör) von anderen Händlern akzeptiert werden

-der für eine Exportgenehmigung keine 200$ oder mehr will

-der zuverlässig ist

-der eine Kontaktaufnahme zulässt

Bisher habe ich folgende weitere Exporteure gefunden aber noch nicht kontaktiert:

-Andrean Arms

-Worldwide Sports Network

-High Bridge Arms

Hat jemand mit diesen bereits Erfahrungen gemacht oder etwas darüber gehört?

Danke

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Emailadresse von Andrean Arms ist ungültig und Worldwide Sports Network leifert nur an Händler.

Sieht bald so aus, als hätte ETSS ein Monpopol auf den Waffenexport an Private.

Hat sonst noch jemand eine Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer kennt also einen Exporteur in den USA

-bei dem man eine Remington 700P direkt bestellen kann

-wo auch Pakete (Zubehör) von anderen Händlern akzeptiert werden

-der für eine Exportgenehmigung keine 200$ oder mehr will

-der zuverlässig ist

-der eine Kontaktaufnahme zulässt

Hm.................du suchst also nen Us-Partner, der sich seine Exportlizens jedes Jahr ettliche US-$ kosten lässt, und dann die Artikel von anderen Händlern, die natürlich billiger sind ( weil keine Kosten) für dich hierher sendet?? Dafür würdest du ihm ne Rem700 POLICE ( um das Kind mal beim Namen zu nennen! Hat ja Gründe warum andere Exporteure ablehnten) abkaufen, die natürlich auch günstig sein sollte??

Billig soll er sein, und erreichbar.

Welchen Betrag hälst du den für die Erledigung des US-Export-Geschichte für " angebracht"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Preisen von ETSS mit ihren 15% und min. 125$ hab ich z.B. keine Probleme. Etwas happig finde ich es aber wenn die erste Waffe fast 300$ und jede weitere Waffe ebenfalls weit über 100$ kosten soll. Den Namen dieses Exporteurs hab ich jetzt nicht mehr im Kopf. Bei den Preisen wurde mir dann aber doch etwas anders.

Zu den Teilen von anderen Händlern:

Ich habe vor über 5 Wochen eine Liste mit dem kompletten Zubehör an ETSS geschickt. Auf der Liste waren nichteinmal exotische Teile. Bis heute trotz mehrfacher Nachfrage keine Antwort. Da ich keine Lust mehr habe bei jedem Exporteur wieder so lange für nichts zu warten möchte ich die Teile bei anderen Händlern bestellen. Servicegebühren sind dann auch kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.