Zum Inhalt springen
IGNORED

Magazinfedern für 2011 High-Cap

Pistolero

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

möchte gerne neue Magazinfedern in meine STI und Rescomp Mags rein machen. Die die ich jetzt drin habe, ermüden recht schnell und ich muß sie regelmäßig nachbiegen um sie wieder auf Spannung zu bringen, damit auch die letzte Patrone im Mag noch korrekt zugeführt wird. (Oder ist das normal?)

Jetzt die Frage: Welche Magazinfedern sind gut für 2011 Magazine und wo kaufe ich die am besten?

Wie oft sollte man Magazinfedern wechseln? Habt ihr evtl. noch allgemeine Magazinfeder Tipps?

Thanks!

Pistolero

Geschrieben
Hi,

möchte gerne neue Magazinfedern in meine STI und Rescomp Mags rein machen. Die die ich jetzt drin habe, ermüden recht schnell und ich muß sie regelmäßig nachbiegen um sie wieder auf Spannung zu bringen, damit auch die letzte Patrone im Mag noch korrekt zugeführt wird. (Oder ist das normal?)

Jetzt die Frage: Welche Magazinfedern sind gut für 2011 Magazine und wo kaufe ich die am besten?

Wie oft sollte man Magazinfedern wechseln? Habt ihr evtl. noch allgemeine Magazinfeder Tipps?

Thanks!

Pistolero

Hi Pistolero,

Hier ein Link, wo du die "geeignetesten" Federn samt Zubringer finden kannst : http://shootersconnection.com/store/index.php?cPath=29

Mit Rescomphülse, Schuwiduu-böden bringst du eventuell 19 oder fein nachladbare 18 Schuss rein.

Wie oft wechseln? Wechseln, wenn die Störungen beginnen..... bei mir seit 2 Jahren nicht der Fall.

Grüsse

aus der SCHWEIZv :bb1:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.