Zum Inhalt springen
IGNORED

suche IPSC Schützenverein im Kanton ST.Gallen


mac-theknife

Empfohlene Beiträge

Hallo IPSC Schützen,

wer kann mir weiterhelfen? Ich bin gerade von Deutschland in die Schweiz ( Kanton St.Gallen-Reintahl) gezogen und suche einen neuen Verein in dem ich IPSC trainieren kann.

Auch Voralberg (Feldkirch) Österreich ist sehr nahe. Lindau ginge auch noch, von der Entfernung.

Leider sind auf den ofiziellen IPSC Seiten keine Vereine gelistet.

Besten Dank im voraus,

Grüsse Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo IPSC Schützen,

wer kann mir weiterhelfen? Ich bin gerade von Deutschland in die Schweiz ( Kanton St.Gallen-Reintahl) gezogen und suche einen neuen Verein in dem ich IPSC trainieren kann.

Auch Voralberg (Feldkirch) Österreich ist sehr nahe. Lindau ginge auch noch, von der Entfernung.

Leider sind auf den ofiziellen IPSC Seiten keine Vereine gelistet.

Besten Dank im voraus,

Grüsse Martin

ich habe eine Adresse, aber ich weiss nicht ob es aktuell ist.

CCSSG- COMBAT CLUB SCHIESSZENTRUM ST. GALLEN

Präsident: Schorge Erhard

Kräzernstrasse 108c

9015 St. Gallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo IPSC Schützen,

wer kann mir weiterhelfen? Ich bin gerade von Deutschland in die Schweiz ( Kanton St.Gallen-Reintahl) gezogen und suche einen neuen Verein in dem ich IPSC trainieren kann.

Auch Voralberg (Feldkirch) Österreich ist sehr nahe. Lindau ginge auch noch, von der Entfernung.

Leider sind auf den ofiziellen IPSC Seiten keine Vereine gelistet.

Besten Dank im voraus,

Grüsse Martin

Hallo Martin,

CCSG - Combat Club St. Gallen

Peter Epple, Reherstr. 20a, 9016 St. Gallen

wäre die richtige Adresse für Dein Anliegen. Revolverschützen sind besonders willkommen!!!

Grüsse

Roger

:00000733::rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.