Zum Inhalt springen
IGNORED

"Sportbekleidung" von D-Shoot

xfive

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Morgen.

Hat schon mal jemand Bekleidung der italienischen Firma D-Shoot gekauft, getragen oder auch nur angeschaut? Was für Erfahrungen habt Ihr bezgl. der Verarbeitung und speziell zum Sitz bzw. der Größen. In Italien fallen die Klamotten ja teilweise etwas kleiner aus.

Welchen Marken gebt Ihr den Vorzug? Speziell bei Hosen für dynamische Disziplinen.

D-Shoot

Gruß :)

Geschrieben

Hallo xfive,

könnte sein, dass der thread gleich gelöscht wird, weil ich der deutsche Vertreib für die D-Shoot Produkte bin :rolleyes:

Trotzdem mal hier meine Antwort:

D-Shoot legt hohen Wert auf Qualität. Der Chef in Italien ("Angelo", wie auch sonst. Hat bestimmt einen Bruder der "Mario" heist). Ist selbst IPSC Schütze und hat die Kleidung nach seinen Vorstellungen entworfen. Die Hosen sind sehr elastisch (Elastan) und liegen somit schon zeimlich eng an (ist so beabsichtigt). Durch die Elastität ist aber auch eine sehr gute Bewegungsfreiheit gegeben.

Zu den Größen gibt es auf meiner Homepage eine entsprechende Umrechnungstabelle für deutsche und italienische Größen. Sinnvoll ist es aber bestimmt mal eine paar größen zu probieren.

Auf welchen Matches bist du demnächst, evtl. kann ich ein paar Modelle mitbringen!

Ansonsten schau einfach mal auf Re-Shoot

Gruß

Mathias

Ich werde auf folgenden Matches sein:

- Spring Break Berlin

- Höppner & Schumann Cup Güstrow

- DM IPSC "Open" Philippsburg

- Schleswig-Holstein Match Quickborn

Geschrieben
Walther Cup in Bonn?

Zur Zeit nicht geplant.

Bei Interesse besteht aber immer die Möglichkeit sich bestimmte Produkte (gegen Versandkosten) zur Ansicht zusenden zulassen.

Gruß

Mathias

Geschrieben

Nabend Henk!

Vielen Dank für den Link und das nette Musterangebot. Auf den Matches bin ich nicht, daher schau ich mich erstmal auf Deiner Re-Shoot Seite schlau.

Da kann ich Dich ja auch direkt anmailen.

Gruß :)

Geschrieben

- Spring Break Berlin

das wäre doch DIE gelegenheit ein paar unterschriftenlisten für das 12-punkte-papier auszulegen !!! :gutidee:

Geschrieben
Hallo xfive,

könnte sein, dass der thread gleich gelöscht wird, weil ich der deutsche Vertreib für die D-Shoot Produkte bin :rolleyes:

Trotzdem mal hier meine Antwort:

D-Shoot legt hohen Wert auf Qualität. Der Chef in Italien ("Angelo", wie auch sonst. Hat bestimmt einen Bruder der "Mario" heist). Ist selbst IPSC Schütze und hat die Kleidung nach seinen Vorstellungen entworfen. Die Hosen sind sehr elastisch (Elastan) und liegen somit schon zeimlich eng an (ist so beabsichtigt). Durch die Elastität ist aber auch eine sehr gute Bewegungsfreiheit gegeben.

Zu den Größen gibt es auf meiner Homepage eine entsprechende Umrechnungstabelle für deutsche und italienische Größen. Sinnvoll ist es aber bestimmt mal eine paar größen zu probieren.

Auf welchen Matches bist du demnächst, evtl. kann ich ein paar Modelle mitbringen!

Ansonsten schau einfach mal auf Re-Shoot

Gruß

Mathias

- Spring Break Berlin

Hallo mich würden die hosen interesieren bist du auch zufällig bei den münchner stadtmeisterschaften ende april in philipsburg?

gruß bulli

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.