Zum Inhalt springen
IGNORED

Forum Waffenrecht News 01/2008 v. 14. März 08 -pdf

AlexG

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin zusammen,

die "Mitglieder-Informations-Zeitung" erhielt ich heute per Post. Die online - Ausgabe kannte ich nicht, da ich es schon seit längerem aufgegeben habe, auf der Hompage des FWR nach neuen Informationen zu suchen. Nachdem das ganze im Bundesgesetzblatt veröffentlicht wurden, weiß ich jetzt also auszugsweise, wer welche Änderungen gefordert hat. Ich möchte mich zum Inhalt der Mitglieder-Information nicht äußern, dass sollen die Fachleute hier im Forum machen. Jedoch stellt sich mir die Frage: sind die Herren beim FWR vieleicht mit der Sache überfordert ? Man könnte das so empfinden.

Gruß

Spopi

Geschrieben

Eine Sauerei sondersgleichen.

Da kommt einem schon die Idee das beim FWR manch einer zur anderen Seite gewechselt ist.

Wenn sie auch nur einen Funken Anstand besäßen hätten da (...) schon ihren Hut nehmen müssen.

Auf Druck editiert.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.