Zum Inhalt springen
IGNORED

Waffen für IPSC LW mit Kurzwaffenmunition

horscht

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich suche eine Waffe mit der ich bei der Disziplin Langwaffe mit Kurzwaffenmunition antreten kann. Die AR15 in 9mm ist wahrscheinlich in absehbarer Zeit nicht mehr lieferbar, für ein Wilson CCU Wechselsystem muß man erst noch eine Pistole kaufen, was bleibt da noch außer der häßlichen HK (mit langm Rohr). Nur die Beretta Cx4 Storm?

Gruß horscht

Geschrieben
Hallo,

ich suche eine Waffe mit der ich bei der Disziplin Langwaffe mit Kurzwaffenmunition antreten kann. Die AR15 in 9mm ist wahrscheinlich in absehbarer Zeit nicht mehr lieferbar, für ein Wilson CCU Wechselsystem muß man erst noch eine Pistole kaufen, was bleibt da noch außer der häßlichen HK (mit langm Rohr). Nur die Beretta Cx4 Storm?

Gruß horscht

Ich hätte das geeignete Unterteil für das Wilson / Mech-Tech CCU. Wo kann man das Carbine Conversion Unit noch bekommen?, oder möchte sich jemand von seinem CCU trennen??? Gerne per P.N.

Gruß Thilo

Geschrieben
Hallo,

Gruß horscht

Ich habe ein AR15 9mm und das Rohr ist auch hier etwas lang rein optisch - das muss leider wohl so sein (42cm).

Optisch habe ich der Cx4 jedenfalls nicht viel entgegenzusetzen - die Italienerin ist einfach schöner als die Engländerin :)

Nur bei den inneren Werten liegt England klar vorne - ein Abzug ohne Plastik...

Geschrieben
Ich hätte das geeignete Unterteil für das Wilson / Mech-Tech CCU. Wo kann man das Carbine Conversion Unit noch bekommen?, oder möchte sich jemand von seinem CCU trennen??? Gerne per P.N.

Gruß Thilo

bei waffen-stenger.de

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.