Zum Inhalt springen
IGNORED

Schießstandsachverständiger in NRW?

Lupinchen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem Sachverständigen für Schießstände in NRW, am besten im Kreise Steinfurt und Umgebung.

Kann mir da einer helfen?

Mfg Lupinchen

Geschrieben
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem Sachverständigen für Schießstände in NRW, am besten im Kreise Steinfurt und Umgebung.

Kann mir da einer helfen?

Mfg Lupinchen

Man kann jeden anerkannten SSV nehmen, der Verein sucht ihn aus. Wenn man den mit der kürzesten Anfahrt nimmt reduziert das die Kosten.

Geschrieben
Jau besten dank für eure Antworten. Besonders die Website is sehr Interessant. Ich frage mich warum ich die bei Google noch nicht gefunden habe!?!?!

Weil es die AfS noch nicht all zu lange gibt und die natürlich in erster Linie andere Arbeiten und Aufgaben zu erledigen haben als sich um die Positionierung bei einer Suchmaschine zu kümmern. Ist aber allen Verbänden, Vereinen und Institutionen bekannt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.