Zum Inhalt springen
IGNORED

Egun, Bildergallerie

behmy

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute, ich war heute mal wieder auf ein paar Auktionen von Egun und wundere mich des öfteren. Eigentlich kann man bei Egun ja nur ein paar Bilder mit einstellen, aber einige haben sehr viele Bilder mit im Textfeld. Habe ich natürlich auch schon mal probiert, hat aber leider nie geklappt. Hat von euch jemand eine Ahnung wie das geht...???

Gruß....Ralf :confused:

Geschrieben

Ich hab eine Homepage bei Freenet, die ist bis 60 GB kostenlos. Da lade ich die Bilder hoch, und ziehe sie dann einfach ins Textfeld des Verkaufsfornulares. Ist eigentlich ganz einfach. Funktioniert übrigens auch bei ebay.

Geschrieben
Hallo Leute, ich war heute mal wieder auf ein paar Auktionen von Egun und wundere mich des öfteren. Eigentlich kann man bei Egun ja nur ein paar Bilder mit einstellen, aber einige haben sehr viele Bilder mit im Textfeld. Habe ich natürlich auch schon mal probiert, hat aber leider nie geklappt. Hat von euch jemand eine Ahnung wie das geht...???

Gruß....Ralf :confused:

Hallo, geh zu http://imageshack.us, stelle Deine Bilder da ein und verlinke sie dann im Textfeld, dann klappt´s ! Gruß Mathhias

Geschrieben

Falls Du Firefox benutzt, dann würde ich Photobucket empfehlen. Es sind gleich 3 Bilder auf einmal hochladbar und der braucht nicht so lange wie Imageshack. Da kannst Du gleich den HTML Code kopieren und direckt in die Bechreibung einfügen. Der HTML Editor bei Egun geht nur beim normalen Internet Explorer, da kannst Du die Bilder einfügen mit dem Direktlink. Aber einfacher ist die erste Variante.

Grüße

• 2 Monate später...
Geschrieben

Hi,

ich habe nochmal ne Frage. Bei Ebay habe ich schon zahlreiche Auktionen gestartet die ich mit dem Turbo Lister erstellt habe und dort konnte ich problemlos Bilder die ich bei picassaweb hochgeladen habe in den Text einbinden. Aber wie funktioniert das bei Egun über den Browser? Ich kopiere denselben Link darein und in der Vorschau ist das Bild leider nicht zu sehen :-( Es wäre cool wenn mir das nochmal jemand für Egun mit Firefox erklären könnte. Dank euch vielmals.

ciao

schopilito

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.