Zum Inhalt springen
IGNORED

Waffen Erweiterung wie?

wuuzi

Empfohlene Beiträge

[font="Century Gothic"]Hallo!

Hab meine wbk seit Mai 07 und 2 plätze (selbstverteidigung\Sportschiesen) Schiese seitdem bei einem verein fast jede 2. woche mit lang und kurzwaffen,führe auch ein schiesbuch und habe einige urkunden und Bewertungslisten des vereines.

Wie komme ich am besten zu mehreren (min.2) erweiterungen??

Wohne im Raum Klagenfurt\Kärnten.

Schiese zur zeit Vorderlader Revolver\Ordonannzgewehr\9mm mit 22.lfb Wechselsystem- Pistole.

Würde gerne noch auf einen Halbautomat und einen Revolver mit Patronen (357. oder 44 mag) erweitern..

Wie geht man soetwas am besten an?

Die sachbearbeiterin hat gemeint als ich sie vor 1 monat gefragt habe,das es nicht so einfach ist....sie ist aber eine sehr nette und Sympatische person,also alles andere als der Berühmt berüchtigte Amtsschimmel!

NEIN ich frage sié nicht ob sie mich heiraten will usw..also bitte brauchbare Infos,wie sowas logisch\richtig\vernünftig gemacht werden sollte.

Wie habt ihr es so gemacht?

Mfg Wuuzi[/font]

Wie habt ihr es so gemacht?

auf die behörde gefahren, bestätigung vom verein dabei, ansuchen erweiterung aus 10 plätze - schlussentlich wurden es 5, bezahlt, gegangen.

lass lieber ein jahr vergehen. hab zwar die erweiterung auf 5 innerhalb von 8 monaten bekommen aber für die nächste soll ich jetzt erstmal ein jahr warten.

gruß und viel erfolg!

sniffer

Hallo!

Ja ich denke du hast recht,erst mal das jahr vollmachen ist sicher nicht verkehrt...

mfg wuuzi

auf die behörde gefahren, bestätigung vom verein dabei, ansuchen erweiterung aus 10 plätze - schlussentlich wurden es 5, bezahlt, gegangen.

lass lieber ein jahr vergehen. hab zwar die erweiterung auf 5 innerhalb von 8 monaten bekommen aber für die nächste soll ich jetzt erstmal ein jahr warten.

gruß und viel erfolg!

sniffer

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.