Zum Inhalt springen
IGNORED

Wo IPSC in Südhessen

evel knievel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

erstmal möchte ich mich vorstellen. Ich bin 33 Jahre alt und schiesse seit 6 Monaten aktiv im Verein. Ich Interresiere mich stark für IPSC und durchforste schon mehrere Wochen das Netz über IPSC. Vor kurzer Zeit war ich auch schon bei einem IPSC Turnier als Zuschauer :00000733:

Leider kann ich im Netz keinen Verein in Südhessen oder Nordbaden finden der IPSC schiesst und Trainingsmöglichkeiten hat. Was ist mit Philippsburg? Ist da ein Verein angeschlossen der Regelmässig trainiert?

Gruss

Frank

Geschrieben

hallo frank

nordbaden:

in der oase wird ipsc geschossen (edingen-neckarhausen, also zwischen HD und MA) und in karlsruhe-durlach (hier ist eine 50m-halle im bau)

südhessen (wo fängt das an und wo hörts auf?):

A.S.T. schießt in heussenstamm und natürlich nicht zu vergessen die german-shooters wiesbaden

sorry wenn ich jemanden vergessen hab

Geschrieben

wow das ging aber schnell. Edingen Neckarhausen hört sich gut an. Gibts da eine Adresse oder Internetseite?

Wie heist denn der Verein?

ps. Ich wohne ganz im Süden Hessens, dh. fast Mannheim

Gruss

Frank

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.