Zum Inhalt springen
IGNORED

IPSC LM Thüringen

Schießstandsachverständiger

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Landesmeisterschaft Flinte in Dornstedt (Sachsen/ Anhalt, in der Nähe von Teutschenthal- Richtung Querfurt) der BDS LV 13 und 11 war eine Veranstaltung, die sich von der Organisation und der Klasse der Teilnehmer weit über den Durchschnitt abgehoben hat. 8 Stages forderten von allen Teilnehmern viel ab. Dirk Frey vom LV 13 hatte alles voll im Griff gehabt. Hier nun mal öffentlich meinen Dank an Dirk Frey. Aber der Dank gilt auch den vielen fleißigen Helfern, wie Rolf u.a.

Klaus

Geschrieben

Dieser Meinung möchte ich mich anschliessen ,

wie schon bei der LM KW im LV 11,hatte ICH super Wetter bestellt ,sodass sich am Samstag einige mit einer roten Birne vom Platz geschleppt haben .Aber auch die Stages waren nicht ohne ,sodass man sich schon bewegen musste um an einige Ziele zu kommen .

Respekt DIRK - super 8 Stages ,perfekt Organisation und geile Pokale (grins ,ER hat einen Ehrenplatz in meinem Büro)

Auch Dank an die Helfer RO´s und die ,,Köche vom Platz".

Ich buche uns schon mal für nächstes Jahr gutes Wetter ,ich denke die Schützen kommen von alleine ,

- den wer Dirk und Dornstedt nicht kennt - hat was verpennt !

In diesem Sinne

Hendrik

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.