Zum Inhalt springen
IGNORED

Mail an DSB Reaktionen auf Erfurt

La Longe Carabine

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sehr geehrte Damen und Herren,

bitte entschuldigen Sie diese breit gestreute mail aber aus der Homepage ist nicht ersichtlich wer Ansprechpartner ist.

Ich wundere mich über die Sprachlosigkeit des deutschen Schützenbundes.

Kein Wort der Anteilnahme?

Wann gibt es deutliche Reaktionen auf den gerade stattfindenden Amoklauf der Politik?

Einer weiteren Mitgliedschaft im DSB stehe ich und meine beiden Kinder ziemlich kritisch gegenüber.

Geschrieben

Warum sollte der DSB empört aufschreien? Hier werden doch dessen größte Konkurenten systematisch aus dem Weg geräumt, ohne große Mühe für Ambacher und Co.! Da reichen ein paar senile Nickbewegungen im richtigen Moment und alles geht seinen Weg.

Geschrieben

doppelposting!!!

[Dieser Beitrag wurde von Maxe2k am 23. Mai 2002 editiert.]

Geschrieben

Zitat:

Original erstellt von La Longe Carabine:

Sehr geehrte Damen und Herren,

bitte entschuldigen Sie diese breit gestreute mail aber aus der Homepage ist nicht ersichtlich wer Ansprechpartner ist.

Ich wundere mich über die Sprachlosigkeit des deutschen Schützenbundes.

Kein Wort der Anteilnahme?

Wann gibt es deutliche Reaktionen auf den gerade stattfindenden Amoklauf der Politik?

Einer weiteren Mitgliedschaft im DSB stehe ich und meine beiden Kinder ziemlich kritisch gegenüber.

siehe unter aktuelles / Meldungen

Der DSB hat ragiert - z.T. falsch, zum Teil zu spät, aber er hat reagiert!

Ich gehöre dem DSB an- vielleicht wird sich das ändern--- mal sehen

------------------

Mit freundlichen Grüssen

Maxe2k

Wer schiesst, trifft noch lange nicht ins Schwarze

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.