Zum Inhalt springen
IGNORED

Holster "Speed Machine" für CP88 Competition


moehm

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Holster für meine CP 88 Competition mit Leuchtpunktvisier, welches CO2 IPSC geeignet ist. Erste Versuche, mein CR Speed Holster für die Glock anzupassen waren nicht erfolgreich. Der Abzugsbügel der CP88 ist leider deutlich zu schmal :traurig_16:. Deshalb habe ich mich nach speziellen Holstern umgesehen und bin dabei auf das "Speed Machine" Holster gestoßen.

Nun meine Frage: wer hat ein "Speed Machine" Holster für die CP88 und kann darüber berichten? Was für ein Holster verwendet ihr für eure CP88?

Vielen Dank im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Holster für meine CP 88 Competition mit Leuchtpunktvisier, welches CO2 IPSC geeignet ist. Erste Versuche, mein CR Speed Holster für die Glock anzupassen waren nicht erfolgreich. Der Abzugsbügel der CP88 ist leider deutlich zu schmal :traurig_16:. Deshalb habe ich mich nach speziellen Holstern umgesehen und bin dabei auf das "Speed Machine" Holster gestoßen.

Nun meine Frage: wer hat ein "Speed Machine" Holster für die CP88 und kann darüber berichten? Was für ein Holster verwendet ihr für eure CP88?

Vielen Dank im Voraus!

Hast du mal ein Bild davon oder einen Link?

Ist das Holster auch für meine Umarex Co2 Desert Eagle(die grosse Version) geeignet?

In Sachen Co2 Waffen sind wir leider sehr alleine hier im Forum. :traurig_16:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo,

das Holster gefällt mir auf den ersten Blick sehr gut. Ich hatte inzwischen Gelegenheit, es einmal auszuprobieren, allerdings angepasst für eine Glock 17.

Gibt es eine Möglichkeit, das Holster (ich nehme an es handelt sich um ein H&S 5 CW ;) ) gleichzeitig für die Glock 34 zu benutzen?

Das Umarex Holster hat mir übrigens nicht zugesagt :contra: trotz der Ähnlichkeit mit dem CR Speed welches ich derzeit für die Glock benutze und mit dem ich gut zurecht komme.

Ich bin für weitere Tipps und Anregungen dankbar! :help:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich Dich anregen darf, die 34 paßt in die angepaßte G17 Variante und es ist verständlich, dass Dir die mögliche Kopie des CR nicht gefällt, aber Walther scheint die Margen und nicht Qualitäts Kalkulationen vorzuziehen.

Ich habe mich da missverständlich ausgedrückt: G 17 / 34 Kompatibilität des Holsters habe ich vorausgesetzt. Es geht mir um die, am besten gleichzeitige, Verwendung des Holsters für die CP88. Das hätte zudem den Vorteil, dass ich mich nur an ein Holster gewöhnen muss.

Hast Du da nicht was für mich?

Ein sichtlich angeregter Martin :s82:

Bin übrigens seit gestern Besitzer einer P22 carbon.. süßes Teil.. ich glaube ich baue mr jetzt ein passendes Carbondesign Holster dazu :rolleyes:

Ein Schützenkamerad hat sich die normale P22 gekauft und ist begeistert. Sogar die Präzision kann überzeugen (CCI Standard geht bei im am besten).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.