Zum Inhalt springen
IGNORED

Rechte eines Mieters in Mehrfamilenhaus

Beretta_92

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Himmel noch eins @Romak !

Du kannst doch hier nicht mit Relität anfangen,wo würde das denn hinführen....?

...´tschuldigung, ich meinte ja nur! :sorry:

Geschrieben
...laß Dir gesagt sein: eine Hausratsversicherung ist was für Weicheier, Warmduscher und sogn.richtige Sportschützen (classic)DSB

...nochmal ´tschuldigung, ich habe einen 3-jährigen Sohn, der nur Blödsinn im Kopf hat :tease: , da kommt man ohne leider nicht mehr aus, Warmduscher hin, Weichei her.

Außerdem bin ich nicht mehr beim DSB, ich hatte die Nase voll von olympischen Kleinkaliber- und Luftpumpendisziplinen!!!

Trotzdem muss ich, für mich persönlich, auf "Sportgerät" bestehen, es wird immer sehr viel geredet und die Meinungen und Bestrebungen einiger Leute, die in gesetzgebenden Gremien sitzen, verheißen uns allen, Sportschütze wie Jäger oder Sammler, nichts Gutes. Es ist überflüssig noch Öl ins Feuer zu gießen (auch wenn alles nur als Spass gedacht sein mag!).

Oder?

ROMAK

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.