Zum Inhalt springen
IGNORED

DM Open in Phi-Burg

marcus

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
den gibts doch schon ewig. 170mm STI-mag mit dawson +1 boden = 170,0000000 milimeter.

gaaaaaaaaaaaanz sicher, denn ich bin am sonntag vom ober-magazinlängennachmesser ohne beanstandungen kontrolliert worden

Ja, das ist klar.

Ich meinte aber wenn man 175mm Böden durchgehen lässt (weils keine Mehrkapazität bringt) das es dann so weiter gehen wird....

Geschrieben
ich kann nur hoffen, du bist beim werfen nicht gelaufen.. sonst gibt es wieder untergangdiskussionen..

oh doch! und ich hab nichtmal gezielt dabei! also eindeutig ein "deutwurf"

böse böse.....

Geschrieben
oh doch! und ich hab nichtmal gezielt dabei! also eindeutig ein "deutwurf"

böse böse.....

oh gott da hab ich was angezettelt wie kann ich das wieder gut machen dirkman?

komm jetzt nicht auf die idee da ich dir das bild vom handy schicken soll vergiß es.

Geschrieben
Morgen MaWo,

wer lesen kann, ist klar im Vorteil, ich meine in diesem Fall mich selbst.

Aber auch Du wirst feststellen, dass das internationale und das deutsche Regelwerk Unterschiede aufweist beim messen der Länge des Magazins.

Wir sind hier nunmal in Deutschland.

Da Jürgen ja zeitgleich mit Dir gepostet hat dürften ja alle Unklarheiten beseitigt sein.

Unter 12.2 der Deutschen Regeln ist das ja auch deutlich ausgedrückt.

Ansonsten : IPSC Rules

Gruß

MaWo

Geschrieben
oh gott da hab ich was angezettelt wie kann ich das wieder gut machen dirkman?

komm jetzt nicht auf die idee da ich dir das bild vom handy schicken soll vergiß es.

feigling

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.