Zum Inhalt springen
IGNORED

Formgriff Walther LPM 1 zu klein


rudibum

Empfohlene Beiträge

Habe eine neue LPM 1 bekommen. Der montierte orig. Griff müsste die Größe M haben. Leider sitzt das bei meinen Riesenpranken recht stramm. Vielleicht möchte einer von Euch tauschen oder weiss einen Tip, wo ich günstig einen Griff in L bekommen kann.

grüße

rudibum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eine neue LPM 1 bekommen. Der montierte orig. Griff müsste die Größe M haben. Leider sitzt das bei meinen Riesenpranken recht stramm. Vielleicht möchte einer von Euch tauschen oder weiss einen Tip, wo ich günstig einen Griff in L bekommen kann.

grüße

rudibum

Hm, entweder du fragst beim Waffenhändler nach, wo die LPM gekauft wurde, oder du guckst nach nem Morini Griff und du vertickst den Jetzigen bei egun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte mal ein Feedback zu meinem Beitrag geben. Einen Tag nach meiner Frage hat mir ein (sehr engagiertes) Mitglied dieses Forums einen passenden Griff zu einem wirklich korrekten Preis angeboten. Heute habe ich ihn erhalten und alles passt wunderbar. Es geht also auch OHNE ebay & egun.

Hat mich gefreut, Danke nochmal !

rudibum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte mal ein Feedback zu meinem Beitrag geben. Einen Tag nach meiner Frage hat mir ein (sehr engagiertes) Mitglied dieses Forums einen passenden Griff zu einem wirklich korrekten Preis angeboten. Heute habe ich ihn erhalten und alles passt wunderbar. Es geht also auch OHNE ebay & egun.

Hat mich gefreut, Danke nochmal !

rudibum

Gerne geschehen :) - aber ein bißchen Glück / Zufall gehört natürlich auch dazu , denn bei eBay und eGun ist die Zahl der Angebote größer.

Trotzdem - einem Kameraden helfen zu können ist mir immer eine Freude -

und einer der sinnvollsten Gründe für solch ein Forum :icon14:

Alsdann - gut Schuß mit dem Teil -

und alle in die Mouche :D

Gruß Mouche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.