Zum Inhalt springen
IGNORED

IPSC Timer kaufen

stoenggi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Forum

Ich bin mich am schlau machen, was IPSC Timer so kosten und wo man sie guenstig kaufen kann. Ich kenne leider nur die GF als Anbieter, aber ca.300CHF finde ich jetzt schon ein wenig teuer...

Weiss einer, wo es solche timer guenstiger gibt, gerne auch gebraucht? Ricardo und ebay und egun haben leider nicht weitergeholfen :(

Danke und viele Gruesse

Geschrieben

Hallo Forum

Ich bin mich am schlau machen, was IPSC Timer so kosten und wo man sie guenstig kaufen kann. Ich kenne leider nur die GF als Anbieter, aber ca.300CHF finde ich jetzt schon ein wenig teuer...

Weiss einer, wo es solche timer guenstiger gibt, gerne auch gebraucht? Ricardo und ebay und egun haben leider nicht weitergeholfen :(

Danke und viele Gruesse

Hallo Stoenggi

schau mal bei Hubi Burch er vertreibt den CED 7000 :gutidee:

DVC

Patrik

Geschrieben

Obwohl es mir in der Seele weh tut muss ich dem Open Schützen PatriCk recht geben. Der CED 7000 von Hubi ist gut, einfach, vielseitig und klein. Ich habe mir den auch angeschafft und würde ihn nicht mehr hergeben.

mfg Matthias

PS: @PatriCk: Gratulation zur PM!!!

Geschrieben

Obwohl es mir in der Seele weh tut muss ich dem Open Schützen PatriCk recht geben. Der CED 7000 von Hubi ist gut, einfach, vielseitig und klein. Ich habe mir den auch angeschafft und würde ihn nicht mehr hergeben.

mfg Matthias

PS: @PatriCk: Gratulation zur PM!!!

Danke Hasi :)

Patrik

Geschrieben

Hallo Stoenggi

schau mal bei Hubi Burch er vertreibt den CED 7000 :gutidee:

DVC

Patrik

Vielen Dank, werd mir den einmal genauer anschauen. Wenn ich dieses WE schon damit verbringen werden, das eine oder andere IPSC Target zu basteln, muss auch ein Timer sein. IMO.

Mal schauen, was dabei so rauskommen wird...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.