Zum Inhalt springen
IGNORED

PPC 1500 CO² Vorstellung am 25.11.2006

rd2210

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

am 25.11.2006 wird als Rahmenprogramm, die neue Disziplin PPC 1500 CO² im SSZ BSV Marl-Drewer 1867 e.V. vorgestellt.

Der Bundesjugendreferent BDMP, UWE MÖLLER, hat mit der Firma UMAREX diese neue Disziplin entwickelt und Sie soll auf der IWA 2007 offiziell vorgestellt werden.

Also wer Lust hat, kommt am Samstag den 25.11.2006 nach Marl und schaut sich die Sache an. Es winken auch Preise. Waffen werden gestellt.

Hier die Adresse:

SSZ BSV Marl-Drewer 1867 e.V.

Dümmerweg 234

45772 Marl

www.bsv-marl-drewer.de

ab 10.00 Uhr

Viel Spass und ich hoffe man sicht sich

rd2210

• 7 Monate später...
Geschrieben
Hallo zusammen,

am 25.11.2006 wird als Rahmenprogramm, die neue Disziplin PPC 1500 CO² im SSZ BSV Marl-Drewer 1867 e.V. vorgestellt.

Der Bundesjugendreferent BDMP, UWE MÖLLER, hat mit der Firma UMAREX diese neue Disziplin entwickelt und Sie soll auf der IWA 2007 offiziell vorgestellt werden.

Also wer Lust hat, kommt am Samstag den 25.11.2006 nach Marl und schaut sich die Sache an. Es winken auch Preise. Waffen werden gestellt.

Hier die Adresse:

SSZ BSV Marl-Drewer 1867 e.V.

Dümmerweg 234

45772 Marl

www.bsv-marl-drewer.de

ab 10.00 Uhr

Viel Spass und ich hoffe man sicht sich

rd2210

Habe mal eine Frage zu diesem Thema und zwar wird es dieses Jahr wieder eine solche Veranstaltung geben? :gutidee:

Meine Desert würde sich freuen. :bud:

Bin zwar nicht mehr gerade in die Kategorie Jugendlicher einzuordnen.

Aber es ist bestimmt ganz lustig.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.