Zum Inhalt springen
IGNORED

Juhu.. Platz 9

Cupra

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wollt euch nur mal mitteilen, dass ich beim Steelmatch gestern von 22 Teilnehmen auf Platz 9 gekommen bin :):bud::eclipsee_gold_cup: Dabei gans nur eine komplette Klasse für alle, also auhc die mit irhen High-Tech Pistolen mit Optischen Visieren etc. waren alle in der gleichen Gruppe.

Und das, obwohl mir einmal die Munition ausgegangen war, ich extra nen Magazin noch rausfischen musste, und mit nem sehr zeitraubenen Sicherheitsholster geschossen hab :)

Mal sehen, ob sich das noch steigern lässt :bb1:

Geschrieben

Wollt euch nur mal mitteilen, dass ich beim Steelmatch gestern von 22 Teilnehmen auf Platz 9 gekommen bin :):bud::eclipsee_gold_cup: Dabei gans nur eine komplette Klasse für alle, also auhc die mit irhen High-Tech Pistolen mit Optischen Visieren etc. waren alle in der gleichen Gruppe.

Und das, obwohl mir einmal die Munition ausgegangen war, ich extra nen Magazin noch rausfischen musste, und mit nem sehr zeitraubenen Sicherheitsholster geschossen hab :)

Mal sehen, ob sich das noch steigern lässt :bb1:

Na dann mal einen dicken Glückwunsch von mir !!!

MfG

Markus

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.