Zum Inhalt springen
IGNORED

Bul M5 Custom in eGun

Saberlod

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

habe eben eine Bul M5 Custom in .45 ACP in eGun gefunden, läuft noch einige Zeit.

Könnte es sich dabei um die Pistole von Martin Fischinger handeln?

Im Text steht folgende Zeile...

Das Ding macht irre Spaß zu schießen. Ich hatte schon Splitzeiten von 12/100-steln! Beim IPSC sieht man die großen Löcher super schnell, sogar auf den Pendeln. Ich schieße allerdings fast nur noch Production mit der CZ 75, weswegen ich mich auch von dem guten Stück trennen will

Kennt jemand diese Pistole?

Gruß

Saberlod

Geschrieben

Ich hatte schon Splitzeiten von 12/100-steln!

720 Schuß pro Minute bei einer doppelnden 45er? Könnte hinkommen :rotfl2:

Geschrieben

Hallo,

die Waffe ist nicht schlecht, ich komme mit meiner gut zurecht.

Allerdings so wie da abgebildet :rotfl2: würde ich eine Schreibtischmodell daraus machen.

Zumindest die Munition würde ich aber mitkaufen, denn das gute Stück ist wählerisch!

(Bevorzugt Geco RK 230gr, manche machen das Teil zum Einzellader, SWC geht überhaupt nicht

für diese Mun nehme ich dann die Glock 21 :D ).

Was von dem Plastikgriff nach dem Ablösen der aufgeklebten Teile übrigbleibt kann man sich denken.

Übrigens so aller 100 Runden immer gut Putzen (sonst löst der Abzug ungleichmässig aus).

720 Schuß pro Minute bei einer doppelnden 45er? Könnte hinkommen :rotfl2:

Nein, das schafft sie nicht.

Geschrieben

tach zusammen,

also erstmal sind 12/100 splitzeiten durchaus mit der waffe möglich den technisch spricht auch in .45 ACP nix dagegen das die waffe dazu in der lage ist, hängt vom schützen ab ob er das dann noch hin bekommt.

die waffe ansich ist mit sicherheit nicht schlecht, das mit dem tap am griffstück lässt sich z.b. dadurch lössen das man es ab mach und dann das griffstück mit einem lötkolben schön rau macht.

die munitionsprobleme liegen bei diesem model bei bul unter anderem daran das bul leider bis heute nicht standardmässig sauber eingepasste rampenläufe in .45ACP anbietet was schade ist. aber wann man wiederläd kann man mit der richtigen geschossform und der richtigen länge die waffe mit absoluter sicherheit 100% funktionssicher machen.

dvc sven

Ich sage ja eine Waffe für Spezialisten. ;)

Geschrieben

@ ente

das hat nix mit spezialisten zu tun, man muss sich nur ab und an mal mit der technik beschäftigen die man benutzt, das würde ich auch bei einer SVI oder STI machen... ;)

dvc sven

Ich beschäftige mich doch mit der Technik.

Ich putze selber! :o

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.