Zum Inhalt springen
IGNORED

Morini CM 800E


Eisman

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

mir wurde eine Luftpistole Morini CM 800E zum Kauf angeboten. Sie scheint gut erhalten zu sein, geschossen habe ich sie noch nicht. Sie hat einen elektronischen Abzug und Seitenspanner. Leider bekomme ich nirgendwo Info´s über dieses Model. Hat jemand Erfahrung mit dieser LuPi??? Ist es eine Wettkampfwaffe? Bis wann wurde sie gebaut...etc...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo zusammen,

mir wurde eine Luftpistole Morini CM 800E zum Kauf angeboten. Sie scheint gut erhalten zu sein, geschossen habe ich sie noch nicht. Sie hat einen elektronischen Abzug und Seitenspanner. Leider bekomme ich nirgendwo Info´s über dieses Model. Hat jemand Erfahrung mit dieser LuPi??? Ist es eine Wettkampfwaffe? Bis wann wurde sie gebaut...etc...

Tag eisman, habe eine CM800E,nettes Teil,schießt sich nicht schlecht.Zwecks Info´s probiere es mal bei Morini direkt,die haben mir auch geholfen.Gruß desertrat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.