Zum Inhalt springen
IGNORED

Visierlinienerhöhung für Feinwerbau Modell 300

mafe

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gibt es für das LG Feinwerbau Modell 300 eigentlich eine Visierlinienerhöhung :gaga: .

Und wenn, wo bekommt man so etwas :gaga: .

DANKE

Gruß

Mafe

Geschrieben

@mafe

Ja es gibt eine Visierlinienerhöhung für die FWB 300 (hoher Korntunnel +Prismenblock für's Diopter).

Schau mal auf die "einschlägigen" Seiten von Stelljes, Klinger, Allermann, Holme etc. rein und du wirst fündig.

Gruss

Robert

Geschrieben
@mafe

Ja es gibt eine Visierlinienerhöhung für die FWB 300 (hoher Korntunnel +Prismenblock für's Diopter).

Schau mal auf die "einschlägigen" Seiten von Stelljes, Klinger, Allermann, Holme etc. rein und du wirst fündig.

Hallo Robert,

danke für Deinen Beitrag :icon14: . Ich habe parallel auch im Sportschützen Forum nachgefragt. Ich habe dort die Info erhalten dass es so etwas für die 300S überhaupt nicht geben soll. Für die 300 S Universial soll es etwas geben. Ich habe mir so etwas schon fast gedacht, da der Korntunnel ja bei der 300 S nicht mittels Schwalbenschanz befestigt ist, sondern komplett mittels Hülse über den Lauf geschoben ist.

Gruß

Mafe

Geschrieben

Hallo Mafe,

Ich hatte deinen Beitrag erst hier gelesen und natürlich erst hier reagiert.

Später sa ich den Thread auch im Sportschützenforum.

Und ja meine Aussage betrifft leider nur die 300 S Universal (da die am weitesten verbreitet ist hab ich nicht an die möglichkeit gedacht dass es eine "normale" 300 S betrifft).

Gruss

Robert

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.