Zum Inhalt springen
IGNORED

Landesmeisterschaft in Sachsenheim

Harold

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute,

am 02.04.2006 findet die Landesmeisterschaft IPSC 2006 in Sachsenheim statt, kann mir jemand die Anfahrtsbeschreibung zukommen lassen.

:) Gruss Harry

Geschrieben

Hi Leute,

am 02.04.2006 findet die Landesmeisterschaft IPSC 2006 in Sachsenheim statt, kann mir jemand die Anfahrtsbeschreibung zukommen lassen.

Entweder per Link auf die Homepage http://www.schuetzenverein-sachsenheim.de/ (Wegbeschreibung... taugt aber nicht viel), oder per GPS Koordinaten 9o 2’ 35“ und 48o 57’ 33“ (o) soll Grad bedeuten, geht nicht hochgestellt.

Oder vielleicht hift das hier: klick drauf

DVC, Wolle

Geschrieben

Hi Leute,

Danke

:s75:

Geschrieben

Jo, echt!

:) Hallo Martin und "Sammler", das klingt ja gut!

Habe gehört, dass in Sachsenheim auch wieder verstärkt auf das "Grosse IPSC-Regelwerk" des BDS zurückgegriffen werden soll ;)

Dass der "Möchtegern-DQ-König" seinen Hut auf Dauer genommen hat, halte ich zwar noch für ein Gerücht - aber, vielleicht werden da in Zukunft sowieso nur RO eingesetzt, die auch praktische Erfahrung und aktuelle Regelkenntnisse haben....

Wenn die Termine dann noch "passen", kommen wir gerne auch wieder nach Sachsenheim!

Peter hat große Erfahrung und jederzeit auch die Zusage zur aktiven Unterstützung.

Mit viel DVC - Horst B)

Geschrieben

:) Hallo Martin und "Sammler", das klingt ja gut!

Habe gehört, dass in Sachsenheim auch wieder verstärkt auf das "Grosse IPSC-Regelwerk" des BDS zurückgegriffen werden soll ;)

Dass der "Möchtegern-DQ-König" seinen Hut auf Dauer genommen hat, halte ich zwar noch für ein Gerücht - aber, vielleicht werden da in Zukunft sowieso nur RO eingesetzt, die auch praktische Erfahrung und aktuelle Regelkenntnisse haben....

Wenn die Termine dann noch "passen", kommen wir gerne auch wieder nach Sachsenheim!

Peter hat große Erfahrung und jederzeit auch die Zusage zur aktiven Unterstützung.

Mit viel DVC - Horst B)

"Möchtegern-DQ-König" ist das der komische Kerl mit dem Gestrüpp im Gesicht?? JuHu ich mache sofort eine Flasche auf, das muss begossen werden. Haltet uns auf dem laufenden.

Geschrieben

"Möchtegern-DQ-König" ist das der komische Kerl mit dem Gestrüpp im Gesicht?? JuHu ich mache sofort eine Flasche auf, das muss begossen werden. Haltet uns auf dem laufenden.

Wer soll das sein?

Waren an sich die gleichen RO´s wie beim Weihnachtsmatch!

SC war nicht da, Willi nicht und Jürgen auch nicht, aber sonst???

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.