Zum Inhalt springen
IGNORED

FWB 65 - Bedienungsanleitung


janssenu

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe mir jetzt eine gebrauchte FWB65 (endlich mit Linksgriff:) zugelegt, um mit dem Schießen anzufangen. Leider war die Bedienungsanleitung nicht dabei.

Kann mir jemand sagen, ob und wo ich die evtl. downloaden kann? Gefunden habe ich noch nichts, möchte aber auch nicht gleich an FWB rangehen...

Vielen Dank im Voraus,

janssenu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe mir jetzt eine gebrauchte FWB65 (endlich mit Linksgriff:) zugelegt, um mit dem Schießen anzufangen. Leider war die Bedienungsanleitung nicht dabei.

Kann mir jemand sagen, ob und wo ich die evtl. downloaden kann? Gefunden habe ich noch nichts, möchte aber auch nicht gleich an FWB rangehen...

Vielen Dank im Voraus,

janssenu

Hallo, geh mal ruhig an FWB ran. Da wird Dir geholfen. Bekommst zwar kein Original ( wie bei Diana, sehr lobenswert !!!!) aber eine Kopie ist kostenlos immer drin. Eigene Erfahrung.

ruhiges Händchen wünscht

rudibum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nur bestätigen, ne Kopie ist allemal kostenlos drin.

Brauchte eine für mein FWB 600 und die wurde mir nach vier Tagen gratis geschickt.

Solltest keine bekommen, dann mail mir, ich habe eine, die könnte ich dir dann einscannen und zumailen.

HF.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.