Zum Inhalt springen
IGNORED

US Firearms

de50ae

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Durch nen Caliberartikel bin ich vor einiger Zeit auf die Firma US Firearms aufmerksam geworden.

Gerade eben war ich mal auf deren Homepage und muss sagen, dass ich von deren Angebot begeistert bin.

http://www.usfirearms.com/

Viele verschiedene SA Revolver, Colt Lightning und demnächst sogar Colt 1910 und 1911er Nachbauten.

Ich habe zwar keine Ahnung wie gut deren Produkte sind, aber im Internet macht das einen guten Eindruck.

Außerdem hat man die Möglichkeit eine Waffe nach seinen Wünschen dort zusammenzustellen

Also ich finde solche Firmen, die sich auf solche Nischenprodukte spezialisieren und Waffen nach Kundenwunsch bauen einfach geil. :icon14:

Hier kommt noch dazu, dass es sich um Old School Waffen handelt, die im Original viel zu teuer und zu schade zum Schießen wären.

Gibt es einen festen Importeur in Deutschland für deren Waffen ?

Geschrieben

Durch nen Caliberartikel bin ich vor einiger Zeit auf die Firma US Firearms aufmerksam geworden.

Gibt es einen festen Importeur in Deutschland für deren Waffen ?

Ist das nicht der Jürgen Pohl?

Gast husqvarna-m40
Geschrieben

The Duke aus Remscheid importieren die auch.

:gutidee:

Geschrieben

servus zusammen,

the duke wurde schon genannt. dann gibt es natürlich noch die möglichkeit des direktimportes.

ich hatte vor über einem jahr nicht nur die möglichkeit einen rodeo von USFA genauer begutachten zu können, ich durfte ihn sogar ausprobieren. von allen nachbauten des SAA colt ist das meiner meinung nach die am saubersten gefertigte kopie. sowas wollte ich auch haben. möglichst gleich und natürlich sofort. anfang mai 2005 hab ich zwei rodeos bestellt. dann kam die schrittweise ernüchterung. im januar 2006 habe ich die bestellung letztendlich storniert, weil sich die voraussichtliche lieferzeit ein weiteres mal um 3 monate nach hinten verschoben hat.

gruß

buugie

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.